+39 320 4824427 welcome@dhwelcome.org
+39 320 4824427 welcome@dhwelcome.org

Wöchentliche und monatliche Rituale

Damanhur erhalten

Das Popolo konsolidiert seine kollektiven Gaben, Talente und Weisheiten in einem heiligen Behälter

In Damanhurs heiliger Sprache bedeutet das Wort "Get" "Gott / Kraft"; Damanhur Get repräsentiert die heilige Kraft, die der Popolo Spirituale erschafft und teilt. Während dieses Rituals wurde die Popolo kollektive Talente, Gaben, Erinnerungen, Wissen und andere Eigenschaften werden konsolidiert, angeboten und in ein gemeinsames Reservoir geschickt, um sie zu einem späteren Zeitpunkt zu bewahren und zu nutzen. Mitglieder von Menschen kann in diesen Container greifen und auf jede dieser gesammelten Fähigkeiten zugreifen, um ihre eigenen zu verbessern. Dieses wöchentliche Ritual ist auch, wenn die Mitglieder der Menschen Biete der Göttlichkeit in einem gegenseitigen Austausch an, was sie erreicht haben.

Dieses schöne Ritual beinhaltet das Weitergeben eines reflektierenden Spiegels (in den ein Selfic-Instrument integriert ist) von einer Person zur anderen. Wenn sich jeder Mensch „selbst reflektiert“, verbindet er sich tiefer mit sich selbst und den wichtigen Aspekten, aus denen die Seele besteht. In der Regel erhalten die Teilnehmer eine bessere Anleitung zu sich selbst oder zu kollektiven Projekten. Das Ritual endet damit, dass jeder sein Popolo-Armband (eine einfache rosa Schnur, die um Ihr Handgelenk gebunden ist) auflädt, um den Raum mit Emotionen zu füllen und ein einziges alchemistisches Element zu schaffen, das von den Anwesenden repräsentiert wird. (Haltbarer Menschen Armbänder können unter erworben werden OroCrea).

Zusätzlich zum wöchentlichen Ritual findet ein monatliches Damanhur Get-Event statt, um die Aktionen der Menschen aus dem Vormonat und stellen Sie die Energie für den nächsten Monat so ein, dass die Ziele des Menschen sind erreicht. Diese monatliche Veranstaltung konzentriert sich auf neue Errungenschaften als ganze Gemeinschaft im Gegensatz zu individuellen Erkenntnissen. Es ist eine schöne Veranstaltung, um die Natur der starken Bindung des Popolo vollständig zu verstehen.

Das monatliche Damanhur Get wird in den Tempeln der Erdhalle der Menschheit oder im offenen Tempel um ein zentrales Feuer gefeiert. Das wöchentliche Get findet im Spiegelsaal des Tempels statt. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, das Feuer zu „lesen“ und persönlichen Kontakt damit aufzunehmen. Das monatliche Get wird je nach Wetterlage im Open Temple oder in den Tempeln der Menschheit gefeiert.

Die Triade

Drei Hauptquellen: Energie, Wille und Wissen

In Damanhur glauben wir, dass jede göttliche Kraft aus drei Hauptquellen besteht: Energie, Wille und Wissen. Wir nennen dieses Konzept "Die Triade". Diese Gottheiten sind Einheiten, die mit universellen Gesetzen interagieren und diese beeinflussen können. Im Laufe der Menschheitsgeschichte haben die Menschen versucht, sich mit diesen Kräften zu verbinden (und es ist ihnen gelungen, Kontakt mit ihnen aufzunehmen), indem sie Religionen, Rituale und Pantheons von Gottheiten entwickelt haben, von denen viele noch heute existieren. Im Triadenritual werden göttliche Kräfte, die der Menschheit wohlwollend gegenüberstehen, in einem einzigen miteinander verbundenen spirituellen Ökosystem zusammengeführt, das Inspiration und Gedanken enthält, empfängt und zurückgibt. Ziel ist es, einen Zustand der Harmonie zwischen allen göttlichen Kräften des Planeten zu erreichen.

Jeden Sonntagnachmittag findet in den Tempeln der Menschheit ein mit der Triade verbundenes Ritual statt. Dieses Angebot an die göttlichen Kräfte - das einen Spiegel für das in jedem Menschen enthaltene Göttliche darstellt - steht denen offen, die in eine mystische Atmosphäre eintauchen möchten. Die Opfergaben können unterschiedliche Ausdrucksformen annehmen, von Musik, heiligem Tanz und Gedichten bis hin zu Lichtern, Stille oder einfach nur Fürsorge und Präsenz. Die Teilnahme an diesem Ritual ist eine schöne Gelegenheit, Ihre menschliche Präsenz mit höheren reinen Energien zu verbinden.

Ritus des Orakels

Anleitung für unsere spirituelle Entwicklung

Das Orakel in Damanhur ist keine Person, sondern eine Gruppe von Kräften, zu der alle Orakel aus der Antike gehören. Integriert in die Kräfte des neuen Jahrtausends sprechen sie mit einer einheitlichen Stimme und dienen dazu, die Menschheit für ihr höchstes Wohl zu führen. Das Orakel interagiert mit den Zweigen der Zeit und bewegt Ereignisse, um die Bedingungen für unsere kontinuierliche spirituelle Entwicklung zu schaffen. Sie geben Antworten und Anweisungen für diejenigen, die fragen möchten.

Jeden Monat bei Vollmond stellt Damanhur den Ritus des Orakels nach, eine seiner wichtigsten Zeremonien. Die Teilnehmer erleben die Schönheit und Intensität der Vollmond-Energie. Seit 1985 sind die Mitglieder der Weg des Orakels haben an diesem tiefen und engagierten Ritual gearbeitet, um Botschaften von den göttlichen Kräften hervorzubringen. Es ist die öffentliche Feier der Antworten, die während des Mondmonats kanalisiert werden. Die Priesterinnen, Pythies genannt, führen uns in die Zeremonie. Während des Rituals öffnet sich ein Fenster und es wird ein direkter Kontakt mit allen Kräften hergestellt, die im Laufe des Monats zurückgerufen wurden.

Dies ist eine Chance für Sie, sich mit diesen Energien zu beschäftigen, durch die Sie eine private Nachricht für sich selbst erfassen und interpretieren können, zusätzlich zu Übertragungen für alle, die von der Oracle-Stimme geteilt werden. Einzelpersonen und Gruppen weltweit haben um eine Antwort von dieser wertvollen Quelle der Inspiration und Einsicht gebeten und wertvolle Informationen für praktisches und spirituelles Wachstum erhalten. Um eine Antwort anzufordern, füllen Sie unser Kontaktformular mit dem Betreff "Fragen Sie das Orakel" aus.

Jeden Samstag
Damanhur erhalten
Jeden Sonntag
Die Triade
Jeder Vollmond
Ritus des Orakels

    Betreff

    Bitte wählen Sie aus, was für Sie gilt

+39 0124 512226 welcome@dhwelcome.org

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login
+39 0124 512226 welcome@dhwelcome.org

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

Weekly & Monthly Rituals

Damanhur Get

The Popolo Consolidates its Collective Gifts, Talents and Wisdom in a Sacred Container

In Damanhur’s sacred language, the word “Get” means “god/force”; Damanhur Get represents the sacred force that the Popolo Spirituale creates and shares. During this ritual, the Popolo’s collective talents, gifts, memories, knowledge and other characteristics are consolidated, offered up and sent into a common reservoir to be preserved and used at a later date. Members of the Popolo can reach into this container and access any of these accumulated skills to enhance their own. This weekly ritual is also when the members of the Popolo offer what they have accomplished to the divinity in a reciprocal exchange.

This beautiful ritual includes passing a reflecting mirror (which has a Selfic instrument integrated into it) from one person to another. As each person “self-reflects”, they connect more deeply with oneself and the important aspects that comprise the soul. Typically, participants receive higher guidance about themselves or about collective projects. The ritual concludes with everyone charging their Popolo bracelet (a simple pink string that is tied around your wrist), to fill the space with emotion and create a single alchemical element that is represented by those who are present. (More durable Popolo bracelets are available for purchase at OroCrea).

In addition to the weekly ritual, a monthly Damanhur Get event takes place in order to offer the actions of the Popolo from the preceding month and set the energy for the next month so that the objectives of the Popolo are achieved. This monthly event is focused around new achievements as a whole community, as opposed to individual realizations. It’s a beautiful event to attend in order to fully understand the nature of the Popolo’s strong bond.

The monthly Damanhur Get is celebrated in the Temples of Humankind’s Hall of Earth or in the Open Temple around a central fire; the weekly Get takes place in the Temple’s Hall of Mirrors. Participants have an opportunity to “read” the fire and make personal contact with it. The monthly Get is celebrated in the Open Temple or the Temples of Humankind, depending on the weather.

The Triad

Three Primary Sources: Energy, Will and Knowledge

At Damanhur, we believe that every divine force is made of three primary sources: Energy, Will and Knowledge. We call this concept “The Triad.” These divinities are entities that can interact with and influence universal laws. Throughout human history, people have attempted to connect with (and have succeeded in contacting) these forces by developing religions, rituals and pantheons of divinities, many of which still exist today. In the Triad ritual, divine forces that are benevolent towards humanity are brought together in a single interconnected spiritual ecosystem that contains, receives and gives back inspiration and thought. The goal is to achieve a state of harmony among all of the planet’s divine forces.

Every Sunday afternoon a ritual connected to the Triad takes place at the The Temples of Humankind. This offering to the divine forces—which represents a mirror to the divine contained within each person—is open to those who wish to be immersed in a mystical atmosphere. The offerings can take different expressions, from music, sacred dance and poetry to lights, silence or just care and presence. Participating in this ritual is a beautiful opportunity to connect your human presence with higher pure energies.

Rite of the Oracle

Guidance for Our Spiritual Evolution

The Oracle at Damanhur is not a person, but a group of forces that includes all Oracles from ancient times. Integrated with the forces of the new millennium, they speak with a united voice and serve to guide humanity for its highest good. The Oracle interacts with the branches of time, moving events to create the conditions for our continual spiritual evolution. They provide answers and direction to those who wish to ask.

Every month on the full moon, Damanhur recreates the Rite of the Oracle, one of its most important ceremonies. Participants experience the beauty and intensity of the full moon’s energy. Since 1985, the members of the Way of the Oracle have worked at this deep and dedicated ritual to bring forth messages from the divine forces. It is the public celebration of the answers channeled throughout the lunar month. The priestesses, called Pythies, lead us in ceremony. During the ritual, a window opens and direct contact is made with all the forces that have been recalled throughout the month.

This is a chance for you to engage with these energies, through which you can capture and interpret a private message for yourself, in addition to transmissions for all shared by the Oracle voice. Individuals and groups worldwide have requested a response from this precious source of inspiration and insight, receiving valuable information for practical and spiritual growth. To request a response, complete our Contact Form below with the subject “Ask the Oracle.”

Every Saturday
Damanhur Get
Every Sunday
The Triad
Every Full Moon
Rite of the Oracle

    Subject

    Please select what applies to you