+39 320 4824427 welcome@dhwelcome.org

Log in

Registriere

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, können Sie Ihren Zahlungsstatus verfolgen, die Bestätigung verfolgen und die Tour auch nach Abschluss der Tour bewerten.
Benutzername*
Passwort*
Passwort bestätigen*
Vorname *
Nachname*
Geburtsdatum*
E–Mail*
Telefonnummer*
Land*
* Erstellen eines Kontos bedeutet, dass es Ihnen gut geht Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Bitte stimmen Sie allen allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren

Bereits registriert?

Log in
+39 320 4824427 welcome@dhwelcome.org

Log in

Registriere

Nachdem Sie ein Konto erstellt haben, können Sie Ihren Zahlungsstatus verfolgen, die Bestätigung verfolgen und die Tour auch nach Abschluss der Tour bewerten.
Benutzername*
Passwort*
Passwort bestätigen*
Vorname *
Nachname*
Geburtsdatum*
E–Mail*
Telefonnummer*
Land*
* Erstellen eines Kontos bedeutet, dass es Ihnen gut geht Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen.
Bitte stimmen Sie allen allgemeinen Geschäftsbedingungen zu, bevor Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren

Bereits registriert?

Log in

Ankunft in Damanhur

Check-in

Sobald Sie in Damanhur ankommen, checken Sie bitte im Welcome Center in der Via Baldissero Canavese, 21 - 10080 Vidracco (TO) ein. Wir werden Ihnen die notwendigen Informationen über Ihren Aufenthalt und die verfügbaren Aktivitäten zur Verfügung stellen.

Gastabzeichen

Zum Zeitpunkt Ihres ersten Besuchs erhalten Sie ein Abzeichen mit einem gelben Band, das Sie während Ihres Aufenthalts und in den Damanhurian-Gebieten tragen können. Dies macht es einfach, Sie zu erkennen und von jedem begrüßt zu werden, den Sie treffen. Sie können dieses Abzeichen als Andenken behalten und jedes Mal, wenn Sie nach Damanhur zurückkehren.

Transportwesen

Wenn Sie kein Auto haben, können Sie mit „Synchronic Rides“ zwischen Damjl und DamanhurCrea fahren. Es ist eine Art Trampen für Damanhurianer.

Sie werden Message Boards für „Synchronic Rides“ sowohl am Haupttor von Damjl als auch am Haupteingang des DamanhurCrea anzeigen. Normalerweise hält jemand nach einer kurzen Wartezeit an und fragt Sie: "Möchten Sie mitfahren?" Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie die Rezeption in Damjl oder DamanhurCrea fragen.

Damanhurianische Dienste

Für eine vollständige Auflistung besuchen Sie bitte: Damanhur-Verzeichnis

Medizinische Assistenz

CreaSalute, in der DamanhurCrea arbeitet mit einem Team von Ärzten, Krankenschwestern und Sanitätern für Notfälle zur Verfügung. Damanhur ist auch mit örtlichen Krankenhäusern verbunden, falls unsere Gäste Hilfe benötigen.

Person mit Behinderung

Wenn Sie eine dauerhafte Behinderung haben, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir einen Besuch arrangieren können, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Anstatt dies online zu tun, wenden Sie sich bitte direkt an das Welcome Center, um eine Reservierung vorzunehmen, damit wir ein Zimmer für Sie reservieren können. Die Besuche werden kürzer oder auf andere Weise für Ihre Situation angemessen sein. Es ist wichtig, dass Sie von jemandem begleitet werden, der Ihnen während Ihres Aufenthalts behilflich sein kann.

Reservierte Bereiche

Elementaraltäre

In Damjl finden Sie direkt nach dem Hauptgebäude den Erdaltar aus Stein und im offenen Tempel den Feueraltar mit einem Kristall in der Mitte. Wir bitten Sie, unsere Regel zu respektieren, nicht auf die Altäre zu klettern oder zu sitzen, um sie zu erhalten energetische Integrität, die ausschließlich für bestimmte Rituale verwendet wird.

 

Kleine Wälder des Bewusstseins

Es ist ein kleiner Wald in Damjl, der den Geistern der Natur und den Elementen gewidmet ist. Dieser Ort ist den Bürgern, ihren Kindern und Eingeweihten vorbehalten. Wir bitten Sie, ihn als privaten Bereich zu respektieren.

Orte, die Aufmerksamkeit erfordern

Schaltungen

Sind entlang Grünflächen gefunden. Sie können die in Damjl frei laufen, indem Sie den Anweisungen auf dem Schild am Eingang jeder Rennstrecke folgen. Wir bitten Sie, nicht auf die Stromkreise zu treten oder diese zu unterbrechen. Wenn Sie mit Kindern reisen, bitten wir Sie, dass diese mindestens 14 Jahre alt sind, um ihre subtilen Energien nicht zu beeinträchtigen.

Tempel und Bereiche, die der Meditation gewidmet sind

Wenn Sie in Damjl spazieren gehen, finden Sie einige Punkte, die dazu geeignet sind, zu meditieren und den Kontakt mit den vier Elementen Feuer, Wasser, Erde und Luft zu erleben. Diese Punkte sind mit bunten Zeichen gekennzeichnet, zum Beispiel der Brunnen für den Kontakt mit dem Element Wasser, die Kolonnade des Offenen Tempels für den Kontakt mit dem Element Luft usw. Gehen Sie herum und genießen Sie die Schönheit dieser Orte. Wir bitten Sie nur, nicht auf den Altären zu sitzen oder zu klettern, die für uns heilige Räume sind.

Neueste Besuche

Magie des Vollmonds

Die Heiligkeit des Lebens

Eintägiger Besuch – Italienisch

4 Hallen – Englisch

Brauchen Sie Hilfe?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

+39 0124 512226

welcome@dhwelcome.org

+39 320 4824427 welcome@dhwelcome.org

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login
+39 320 4824427 welcome@dhwelcome.org

Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

Once at Damanhur

Check-in

As soon as you arrive to Damanhur, please check-in at the Welcome Center located at “Via Baldissero Canavese, 21 – 10080 Vidracco (TO).” We will provide you the necessary information about your stay and available activities.

Guest Badges

At the time of your first visit you will receive a badge with a yellow ribbon, to be worn during your stay, and when you are on the Damanhurian territories. This makes it easy to recognize you, and be greeted by anyone you meet. You may keep this badge as a souvenir and every time you return to Damanhur.

Transportation

If you do not have a car, you can travel between the Damjl and DamanhurCrea by “Synchronic Rides.” It is a sort of hitchhiking for Damanhurians.

You will message boards for “Synchronic Rides” both at the main gate of Damjl, and the main entrance to the DamanhurCrea. Typically after a short wait, someone will stop and ask you “Do you want a ride?” If you need help, you can ask the Reception at Damjl or DamanhurCrea.

Damanhurian Services

For a complete listing please visit: Damanhur Directory

Medical Assistance

CreaSalute, in the DamanhurCrea operates with a team of doctors, nurses and paramedics available in case of emergencies. Damanhur is also connected to local hospitals in case our guests need assistance.

Person's with disability

If you have a permanent disability, please let us know so we may arrange a visit based on your needs. Rather than doing so online, please contact the Welcome Center directly to make a reservation so we can reserve a room for you. Visits will be shorter, or otherwise appropriate for your situation. It is important that you are accompanied by someone who can assist you during your stay.

Reserved Areas

Elemental Altars

At Damjl you will find right after the main building the Earth Altar made of stone, and in the Open Temple the Fire Altar with a crystal in the center, we ask you to respect our rule not to climb or sit on the altars to maintain their energetic integrity that are used exclusively for specific rituals.

 

Little Woods of Consciousness

It is a small forest in Damjl, dedicated to the Spirits of Nature and the elements. This place is reserved for citizens, their children and initiates, we ask you to respect it as a private area.

Places that require attention

Circuits

Are found along green areas. You can freely walk those in Damjl, following the instructions on the sign at the entrance of each circuit. We ask that you do not step on or cut the circuits, if you travel with children we ask that they are at least 14 years old so as not to interfere with their subtle energies.

Temples and areas dedicated to Meditation

Walking in Damjl, you can find some points predisposed to meditate and make an experience of contact with the four elements: Fire, Water, Earth and Air. These points are marked with colorful signs, for example the fountain for contact with the element of water, the colonnade of the Open Temple for contact with the element of air, etc.. Walk around and enjoy the beauty of these places. We only ask that you do not sit or climb on the altars, which are sacred spaces for us.

Latest Visits

Magic of the Full Moon

The Sacredness of Life

One Day Visit – Italian

4 Halls – English

Need help?

Do not hesitate to contact us.

+39 0124 512226

welcome@dhwelcome.org